VorSchulBuch – Jutta Bauer: Jeppe unterwegs


Vorschule/1. Klasse


Jeppe hat einen Auftrag! Im Namen des Königs soll er eine dringende Botschaft ins Nachbarschloss bringen. Brav spurtet er los. Kaum unterwegs, kommt Jeppe etwas dazwischen. Und dann noch etwas und noch etwas ... Aber wenn doch der verunglückte Vater Eichhorn, die erschöpfte Mutter mit ihren Kindern oder das alte Tattertier Jeppes Hilfe ebenso brauchen wie der König? Und was macht der König eigentlich in der Zwischenzeit?
Jutta Bauer nimmt die Kinder mit auf die Reise.


Mitwirkende


Jutta Bauer

Jutta Bauer, geboren 1955 in Hamburg, ist Autorin, Illustratorin,…

Mehr


Bücher


Jeppe unterwegs

Jeppe unterwegs

Jutta Bauer


Kibitz Verlag

Mehr

  • Freitag 18 März

    Freitag
    18. März 2022
    09:30 Uhr

  • VVK Vorverkaufspreis zzgl. Gebühren 3 € (Endpreis)

  • COMEDIA Theater
    Grüner Saal

    Vondelstraße 4-8
    Köln-Südstadt

    Google Maps

  • Barrierefreiheit

    • Rollstuhlgerechter Zugang Verfügbar

Hauptsponsor
Lanxess
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Förderer lit.kid.COLOGNE
Imhoff Stiftung
Unterstützer
Stadt Köln
Unterstützer
Kunststiftung NRW
Medienpartner
WDR
Sponsorpartner
NetCologne
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
...
Partner