Klasse-Buch – Tobias Goldfarb: Fonk, Band 2 – Ein Alien kommt selten allein


3. und 4. Klasse


Ein weiteres Abenteuer mit Fonk, dem Alien mit perfekter Wellensittich-Tarnung. Seine Mission, herauszufinden, ob die Menschen gut oder böse sind, ist noch nicht beendet. Sein neuer Auftrag lautet, Fonk und seine Freunde sollen Emil zum Schulsprecher machen – den Jungen, den die ganze Klasse „Eumel“ nennt! Ein gemeines Foto von Emil ist auch noch im Internet aufgetaucht, und alle lachen über ihn. Was können Fonk und seine Freunde tun, damit das Mobbing aufhört?


Mitwirkende


Tobias Goldfarb

Tobias Goldfarb hat Internationalen Journalismus in London studiert…

Mehr


Bücher


Fonk 2: Ein Alien kommt selten allein

Fonk 2: Ein Alien kommt selten allein

Tobias Goldfarb


Illustriert von Lisa Hänsch


Carlsen Verlag

  • Dienstag 22 März

    Dienstag
    22. März 2022
    09:30 Uhr

  • VVK Vorverkaufspreis zzgl. Gebühren 3 € (Endpreis)

  • COMEDIA Theater
    Grüner Saal

    Vondelstraße 4-8
    Köln-Südstadt

    Google Maps

  • Barrierefreiheit

    • Rollstuhlgerechter Zugang Verfügbar

Hauptsponsor
Lanxess
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Förderer lit.kid.COLOGNE
Imhoff Stiftung
Unterstützer
Stadt Köln
Unterstützer
Kunststiftung NRW
Medienpartner
WDR
Sponsorpartner
NetCologne
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
...
Partner