Klasse-Buch – Suza Kolb: Emil Einstein – Die weltbeste Dieb-Schreck-Falle


1. und 2. Klasse


Als Emil Einstein nach den Ferien mit seinem Erfindermobil auf den Schulhof düst, fordern ihn die Nervbrüder aus der vierten Klasse zu einem Rennen heraus: Erfindermobil gegen Turbo-Roller! Wie gut, dass niemand von dem geheimen Super-Apfelsaft weiß, mit dem Emil noch schneller fährt. Doch auf einmal ist der Saft weg – geklaut! Nun müssen er und seine Tierfreunde nicht nur den Dieb schnappen, sondern auch einen Plan aushecken, wie Emil das Rennen auch ohne Super-Saft gewinnen kann.


Mitwirkende


Suza Kolb

Von Kindesbeinen an hat Suza Kolb Geschichten verfasst, die von…

Mehr


Bücher


Emil Einstein Band 2

Emil Einstein Band 2

Suza Kolb


Illustriert von Anja Grote


Coppenrath

Mehr

  • Donnerstag 17 März

    Donnerstag
    17. März 2022
    09:30 Uhr

  • VVK Vorverkaufspreis zzgl. Gebühren 3 € (Endpreis)

  • COMEDIA Theater
    Grüner Saal

    Vondelstraße 4-8
    Köln-Südstadt

    Google Maps

  • Barrierefreiheit

    • Rollstuhlgerechter Zugang Verfügbar

Hauptsponsor
Lanxess
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Förderer lit.kid.COLOGNE
Imhoff Stiftung
Unterstützer
Stadt Köln
Unterstützer
Kunststiftung NRW
Medienpartner
WDR
Sponsorpartner
NetCologne
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
...
Partner