Klasse-Buch – Suza Kolb: Emil Einstein – Die weltbeste Dieb-Schreck-Falle

 Ausgebucht

1. und 2. Klasse


Als Emil Einstein nach den Ferien mit seinem Erfindermobil auf den Schulhof düst, fordern ihn die Nervbrüder aus der vierten Klasse zu einem Rennen heraus: Erfindermobil gegen Turbo-Roller! Wie gut, dass niemand von dem geheimen Super-Apfelsaft weiß, mit dem Emil noch schneller fährt. Doch auf einmal ist der Saft weg – geklaut! Nun müssen er und seine Tierfreunde nicht nur den Dieb schnappen, sondern auch einen Plan aushecken, wie Emil das Rennen auch ohne Super-Saft gewinnen kann.


Mitwirkende


Suza Kolb

Von Kindesbeinen an hat Suza Kolb Geschichten verfasst, die von…

Mehr


Bücher

  • Donnerstag 17 März

    Donnerstag
    17. März 2022
    09:30 Uhr

  • VVK Vorverkaufspreis zzgl. Gebühren 3 € (Endpreis)

  • COMEDIA Theater
    Grüner Saal

    Vondelstraße 4-8
    Köln-Südstadt

    Google Maps

  • Barrierefreiheit

    • Rollstuhlgerechter Zugang Verfügbar

Hauptsponsor
Lanxess
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Förderer lit.kid.COLOGNE
Imhoff Stiftung
Unterstützer
Stadt Köln
Unterstützer
Kunststiftung NRW
Medienpartner
WDR
Sponsorpartner
NetCologne
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
...
Partner