Klasse-Buch – Suza Kolb: Die Haferhorde – Pony bei die Fische


2. und 3. Klasse


Diesmal steht für Shetlandpony Schoko und seine Freunde ein Kurzurlaub in ihrer alten Heimat Dammbüll an. Doch gleich nach der Ankunft geht alles schief: Die Zweibeiner erkranken an Windpocken, und nun sollen die Ponys die Zeit allein auf einer einsamen Insel verbringen, bis sie wieder gesund sind. Dabei soll dort ein merkwürdiges Meeresungeheuer hausen. Und was hat es mit dem Müll am Strand auf sich? Sind da etwa skrupellose Umweltverbrecher am Werk?


Mitwirkende


Suza Kolb

Von Kindesbeinen an hat Suza Kolb Geschichten verfasst, die von…

Mehr


Bücher


Die Haferhorde - Pony bei die Fische - Band 18

Die Haferhorde - Pony bei die Fische - Band 18

Suza Kolb


Illustriert von Nina Dulleck


Magellan

Mehr

  • Donnerstag 17 März

    Donnerstag
    17. März 2022
    11:30 Uhr

  • VVK Vorverkaufspreis zzgl. Gebühren 3 € (Endpreis)

  • COMEDIA Theater
    Grüner Saal

    Vondelstraße 4-8
    Köln-Südstadt

    Google Maps

  • Barrierefreiheit

    • Rollstuhlgerechter Zugang Verfügbar

Hauptsponsor
Lanxess
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Förderer lit.kid.COLOGNE
Imhoff Stiftung
Unterstützer
Stadt Köln
Unterstützer
Kunststiftung NRW
Medienpartner
WDR
Sponsorpartner
NetCologne
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
...
Partner