Klasse-Buch – Maria Kling: Freddy und Flo


3. und 4. Klasse


Freddy und Flo gruseln sich vor gar nix! Auch nicht, als sie in ein Haus direkt am Friedhof ziehen. Aber schon bald merkt Freddy: Die Nachbarn sind alles andere als normal! Doch Papa und Flo glauben ihm nicht, dass sie mit einer Hexe, einem Werwolf und einem Vampir unter einem Dach wohnen. Noch nicht mal, als Hexe Poppy durchs Fenster geflogen kommt! Also braucht Freddy Beweise – und zwar schnell, bevor der Vampir angreift! Eine Grusel- und Detektivgeschichte in einem.


Mitwirkende


Maria Kling

Maria Kling wollte Kinderbücher schreiben, seit sie mit zehn Jahren …

Mehr


Bücher


Freddy und Flo gruseln sich vor gar nix!

Freddy und Flo gruseln sich vor gar nix!

Maria Kling


Illustriert von Astrid Henn


Carlsen Verlag

Mehr

  • Freitag 18 März

    Freitag
    18. März 2022
    10:00 Uhr

  • VVK Vorverkaufspreis zzgl. Gebühren 3 € (Endpreis)

  • Altes Pfandhaus

    Kartäuserwall 20
    Köln-Südstadt

    Google Maps

  • Barrierefreiheit

    • Rollstuhlgerechter Zugang Verfügbar

Hauptsponsor
Lanxess
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Förderer lit.kid.COLOGNE
Imhoff Stiftung
Unterstützer
Stadt Köln
Unterstützer
Kunststiftung NRW
Medienpartner
WDR
Sponsorpartner
NetCologne
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
...
Partner