Klasse-Buch – Kai Pannen: Andro, streng geheim! – Fehlermeldung: Schule


3. und 4. Klasse


Meine Name ist Andro Neumann. Zehn Jahre alt. Ich bin neu in der Klasse. Puh, niemand hier darf erfahren, dass ich ein Roboter bin, ausgestattet mit einer künstlichen Intelligenz. Meine Mission: mich als Menschenjunge in die Schule einschleusen und hundertprozentig funktionieren.
Kopfrechnen, Sport, Hausaufgaben, Freundschaften schließen. Piep – Fehlermeldung! Andro hat es nicht leicht: Denn leider gibt es keine Anleitung zum Menschsein. Als er dann auch noch Lili kennenlernt, wird es kompliziert.


Mitwirkende


Kai Pannen

Kai Pannen lebt als Kinderbuchautor und Illustrator in Hamburg. Er…

Mehr


Bücher


Andro, streng geheim! Fehlermeldung: Schule

Andro, streng geheim! Fehlermeldung: Schule

Kai Pannen


Illustriert von Mareikje Vogler


Loewe Verlag

Mehr

  • Freitag 25 März

    Freitag
    25. März 2022
    10:00 Uhr

  • VVK Vorverkaufspreis zzgl. Gebühren 3 € (Endpreis)

  • Lutherkirche

    Martin-Luther-Platz 2-4
    Köln-Südstadt

    Google Maps

  • Barrierefreiheit

    • Rollstuhlgerechter Zugang Verfügbar

Hauptsponsor
Lanxess
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Förderer lit.kid.COLOGNE
Imhoff Stiftung
Unterstützer
Stadt Köln
Unterstützer
Kunststiftung NRW
Medienpartner
WDR
Sponsorpartner
NetCologne
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
...
Partner