Klasse-Buch – Frank Maria Reifenberg: Projekt Lazarus


7. und 8. Klasse


Noah hat einen Platz im renommierten „Projekt Lazarus“ ergattert – seine Chance auf eine bessere Zukunft, denn er kommt aus sehr einfachen Verhältnissen. Ohne sein Wissen wird er im scheinbar harmlosen Forschungsprojekt mit einer vernetzt, ein wahr gewordener Albtraum für ihn. Schnell wird klar, dass hier viel mehr „erforscht“ wird als zunächst ersichtlich ... Kann er die Menschheit vor den Machenschaften der Künstliche-Intelligenz-Forschung schützen?


Mitwirkende


Frank Maria Reifenberg

Frank Maria Reifenberg, geboren 1962 schreibt vor allem Kinder- und…

Mehr


Bücher


Projekt Lazarus

Projekt Lazarus

Frank-Maria Reifenberg


Edel Kids Books

  • Donnerstag 24 März

    Donnerstag
    24. März 2022
    11:30 Uhr

  • VVK Vorverkaufspreis zzgl. Gebühren 3 € (Endpreis)

  • COMEDIA Theater
    Grüner Saal

    Vondelstraße 4-8
    Köln-Südstadt

    Google Maps

  • Barrierefreiheit

    • Rollstuhlgerechter Zugang Verfügbar

Hauptsponsor
Lanxess
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Förderer lit.kid.COLOGNE
Imhoff Stiftung
Unterstützer
Stadt Köln
Unterstützer
Kunststiftung NRW
Medienpartner
WDR
Sponsorpartner
NetCologne
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
...
Partner