Über Yannick Niang

Yannick Niang ist Kultur- und Musikjournalist, Moderator und Podcaster. Seit 2018 arbeitet er in unterschiedlichen Positionen bei dem DIFFUS Magazin. Außerdem hat er als Freiberufler in verschiedenen Rollen (Social Media, Redakteur, Content Creator, Host, Cutter) für Universal, Sony, Nike, Juice, HHV, Overkill und vielen weiteren Firmen gearbeitet. Sein Spezialgebiet ist Hiphop in all seinen (un)schönen Facetten, aber privat beschäftigt er sich nach wie vor lieber mit Pokémon, als mit dem nächsten Deutschrapbeef-Medienskandal.

Foto: Yannick Niang

Veranstaltungen unter Mitwirkung von Yannick Niang



Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Hauptsponsor
Lanxess
Sponsorpartner
NetCologne
Förderer
Otto Wolff Stiftung
Förderer
Victor Rolff Stiftung
Förderer lit.kid.COLOGNE
Imhoff Stiftung
Medienpartner
WDR
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
Unterstützt durch
KFW DEG
...
Partner