Mitwirkende

Werner Holzwarth


Foto: Werner Holzwarth

Werner Holzwarth studierte Kommunikation an der HdK in Berlin und arbeitete anschließend viele Jahre als Texter und freier Journalist. Außerdem war er von 1995 – 2012 Professor für Visuelle Kommunikation an der Bauhaus-Universität in Weimar. Sein erster großer Bilderbucherfolg „Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat", erschien 1989. Inzwischen widmet sich Werner Holzwarth ganz der Kinder- und Jugendliteratur.

Programm

Bücher

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

Werner Holzwarth

Peter Hammer Verlag

978-3-87294-779-6

Mehr


Ich wär so gern...dachte das Erdmännchen

Ich wär so gern...dachte das Erdmännchen

Werner Holzwarth

Gerstenberg

978-3-8369-5443-3

Mehr


Der kleine Käfer Skarabäus

Der kleine Käfer Skarabäus

Werner Holzwarth

Thienemann

978-3-522-45890-0

Mehr