Mitwirkende Stephan Lomp

Über Stephan Lomp

Stephan Lomp, geboren 1973 in Düsseldorf, ist als Autor und Zeichner international erfolgreich. In Deutschland ist er vor allem durch seine Wimmelbücher ("Das Flugzeug-Wimmelbuch" oder "Das Baustelle-Wimmelbuch") und durch die Abenteuer von Wilfred und Olbert bekannt geworden. Bei Kibitz erschienen sein von Jonny Bauer geschriebener Bilderbuchcomic "Kaya & Flo" und das Science-Fiction-Abenteuer "Weltraumpolizistin Oma Gurke" (Autor: Patrick Wirbeleit).

Foto: Stephan Lomp
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Sponsorpartner
NetCologne
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
Sponsorpartner
Juwelier Gadebusch
Medienpartner
WDR
Medienpartner
Kölner Stadt Anzeiger
Förderer
Otto Wolff Stiftung
Förderer
Victor Rolff Stiftung
...
Partner