Sasha Pushkin


Foto: Sasha Pushkin

Sasha Pushkin, geboren in St. Petersburg, ist russischer Konzertpianist und Komponist. Seinen ersten Piano-Auftritt mit eigener Komposition hatte er im Alter von acht Jahren. Mit 22 stand er bereits bei großen Gala–Konzerten vor 10 000 Zuschauern in Kiev und St. Petersburg auf der Bühne. Einen musikalischen Widerhall finden bei den Improvisationen von Sasha Pushkin auch seine vielfältigen Aktivitäten, u.a. als Zeichner, Dichter und als Komponist bei Kooperationen für modernen Tanz, Multimedia-Projekte und Filmmusik.

Hauptsponsor
Lanxess
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Förderer lit.kid.COLOGNE
Imhoff Stiftung
Unterstützer
Stadt Köln
Unterstützer
Kunststiftung NRW
Medienpartner
WDR
Sponsorpartner
NetCologne
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
...
Partner