Ralf Husmann


Foto: Ralf Husmann

Geboren 1964 in Dortmund und lebt aktuell in Berlin.
Ab Mitte der 80iger war er als Kabarettist und Realisator tätig, u.a. für „SternTV“, „Schreinemakers live“, „RTL Samstag Nacht“.
Ab 1995 war erChefautor und Produzent für u.a. „Die Harald Schmidt Show“, „Stromberg“ den „Tatort Dresden“ und „Merz gegen Merz“.
Ralf Husmann schrieb zwei Romane und einige Comedy-Ratgeber, er bekam zwei Mal den Deutschen Fernsehpreis, drei Grimme-Preise, zwei Deutschen Comedypreise, sowie den Bayrischen Film- und Fernsehpreis.

Hauptsponsor
Lanxess
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Förderer lit.kid.COLOGNE
Imhoff Stiftung
Unterstützer
Stadt Köln
Unterstützer
Kunststiftung NRW
Medienpartner
WDR
Sponsorpartner
NetCologne
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
...
Partner