Mitwirkende

Patrick Wirbeleit


Foto: Patrick Wirbeleit

Patrick Wirbeleit, 1971 geboren, ist seit 2001 hauptberuflich als freier Illustrator und Comiczeichner tätig. Seine Zeichnungen zieren Zeitschriften wie Brand Eins oder Allegra, er illustriert jedoch auch Erzählungen wie Sibylle Bergs Band „Das Unerfreuliche zuerst. Herrengeschichten". Er ist Mitherausgeber der Edition Herrimans, in der er eigene Comics in liebevoller Aufmachung verlegt. Neben seinem jüngsten Werk „The Cat" veröffentlichte Wirbeleit hier unter anderem auch „Das Baumhaus", mit dem er den ICOM-Sonderpreis 2002 gewann.

Programm

Bücher

Alan C. Wilder Ltd. – Die Protokolle des Übersinnlichen

Alan C. Wilder Ltd. – Die Protokolle des Übersinnlichen

Patrick Wirbeleit
Illustrationen von Ulf K.

Carlsen

978-3-551-73024-4

Mehr