Kent Nagano


Foto: Kent Nagano

Kent Nagano, 1951 in Berkeley geboren, studierte Musik und Soziologie. Nach ersten Erfolgen in den USA wurde er 1988 als Generalmusikdirektor ab die Opéra National de Lyon berufen, wo er bis 1998 tätig war. Es folgten Engagements als Chefdirigent bei verschiedenen internationalen Ensembles. Er gehört zu den wichtigsten und modernsten Dirigenten unserer Zeit. Er ist Generalmusikdirektor und Chefdirigent der Hamburgischen Staatsoper und gefragter Gast der international renommiertesten Konzert- und Opernhäuser.

Programm


Bücher


10 Lessons of my Life

10 Lessons of my Life

Kent Nagano und Inge Kloepfer


Berlin Verlag

Zum Buchshop


Hauptsponsor
Lanxess
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Förderer lit.kid.COLOGNE
Imhoff Stiftung
Unterstützer
Stadt Köln
Unterstützer
Kunststiftung NRW
Medienpartner
WDR
Sponsorpartner
NetCologne
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
...
Partner