Über Kei Muramoto

Kei Muramoto wurde 1994 in der Ishikawa-Präfektur in Japan geboren. Nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums der Germanistik und Linguistik an der Universität Kanazawa in Japan begann er 2017 sein Schauspielstudium an der Universität der Künste Berlin. Während der Studienzeit gastierte er u.a. am Deutschen Theater Berlin sowie an der Volksbühne Berlin. Er schloss 2021 sein Studium ab und ist seit der Spielzeit 2021/2022 festes Ensemblemitglied am Schauspiel Köln.

Foto: Kei Muramoto

Veranstaltungen unter Mitwirkung von Kei Muramoto



Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Hauptsponsor
Lanxess
Sponsorpartner
NetCologne
Förderer
Otto Wolff Stiftung
Förderer
Victor Rolff Stiftung
Förderer lit.kid.COLOGNE
Imhoff Stiftung
Medienpartner
WDR
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
Unterstützt durch
KFW DEG
...
Partner