Mitwirkende

Jonathan Safran Foer


Foto: Jonathan Safran Foer

Jonathan Safran Foer, geboren 1977 in Washington, D.C., gehört zu den profiliertesten amerikanischen Autoren der Gegenwart. Seine Romane „Alles ist erleuchtet“ (2011), „Extrem laut und unglaublich nah“ (2001) und „Hier bin ich“ (2016) wurden mehrfach ausgezeichnet und in 36 Sprachen übersetzt. Sein Sachbuch „Tiere essen“ (2012) war ebenfalls ein internationaler Bestseller. „Extrem laut und unglaublich nah wurde 2011 mit Tom Hanks und Sandra Bullock in den Hauptrollen verfilmt.

Programm

Bücher

Wir sind das Klima! Wie wir unseren Planeten schon beim Frühstück retten können

Wir sind das Klima! Wie wir unseren Planeten schon beim Frühstück retten können

Jonathan Safran Foer

Aus dem Englischen von Stefanie Jacobs, Jan Schönherr

Kiepenheuer & Witsch

978-3-462-05321-0

Mehr