Joja Wendt


Foto: Joja Wendt

Joja Wendt, geboren 1964 in Hamburg, gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Live-Pianisten. Mit seinen Wurzeln im frühen Jazz und in der Klassik unterhält er mit liebevoll ausgewählten und bearbeiteten Stücken aus einem breiten musikalischen Repertoire sein Publikum auf der ganzen Welt. Er hat in den Niederlanden und in New York studiert und seine Tourneen führen ihn heute von Europa bis nach China. Joja Wendt wurde mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt und sieht sich als Botschafter seines Instruments: Klavierspielen macht das Leben reicher und glücklicher, sowie gesünder und harmonischer. Er hat mit seinem persönlichen Stil ein eigenes Genre geschaffen, das international ohne Konkurrenz ist.

Programm


Bücher


Spiel doch mal leiser

Spiel doch mal leiser

Joja Wendt


Nullviernull

Zum Buchshop


Hauptsponsor
Lanxess
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Förderer lit.kid.COLOGNE
Imhoff Stiftung
Unterstützer
Stadt Köln
Unterstützer
Kunststiftung NRW
Medienpartner
WDR
Sponsorpartner
NetCologne
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
...
Partner