Mitwirkende

Johannes Stankowski


Foto: Johannes Stankowski

Johannes Stankowski veröffentlichte 2015 gemeinsam mit der Illustratorin Eva-Maria Ott-Heidmann sein erstes Kinderbilderbuch „Alles wird Grün“ mit Musik-CD, ein Jahr später folgte das zweite Kindermusikalbum „Alles wird Bunt“. Sein mittlerweile schon viertes Album „Tausend schöne Dinge“ mit Liedern für die ganze Familie landete im Sommer 2019 in der Amazon Kinderlieder Top-10. Johannes Stankowski wird regelmäßig für Liveauftritte im WDR Kinderradio KiRaKa/Bärenbude engagiert und spielt Konzerte mit seiner vierköpfigen Band, zuletzt in der ausverkauften Kulturkirche Köln-Nippes. Zur lit.Cologne präsentiert er sein neues Liederbuch.

Programm

Bücher

Tausend schöne Dinge

Tausend schöne Dinge

Johannes Stankowski
Illustrationen von Katrin Stangl & Heike Herold

Pänz Verlag

978-3-00-061068-4

Mehr