Jan Weiler


Foto: Jan Weiler

Jan Weiler, 1967 in Düsseldorf geboren, ist Journalist und Schriftsteller. Er war viele Jahre Chefredakteur des SZ Magazins. Sein erstes Buch „Maria, ihm schmeckt’s nicht!“ (2006) gehört zu den erfolgreichsten Büchern der vergangenen Jahrzehnte. Es folgten u.a.: „Im Reich der Pubertiere“ (2016), „Kühn hat Ärger“ (2018) und zuletzt "Die Ältern" (2020). Jan Weiler verfasst zudem Hörspiele und Hörbücher, die er auch selber spricht. Er lebt in München.

Programm


Bücher


Der Markisenmann

Der Markisenmann

Jan Weiler


Heyne

Zum Buchshop


Hauptsponsor
Lanxess
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Förderer lit.kid.COLOGNE
Imhoff Stiftung
Unterstützer
Stadt Köln
Unterstützer
Kunststiftung NRW
Medienpartner
WDR
Sponsorpartner
NetCologne
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
...
Partner