Mitwirkende

Huck Scarry


Foto: Huck Scarry

Huck Scarry, Sohn des Kinderbuchautors Richard Scarry, wurde 1953 in Connecticut, USA, geboren. Im Alter von 15 Jahren zog er mit seiner Familie nach Lausanne in die Schweiz. Dort studierte er Graphic Design. Huck Scarry begann ebenfalls Kinderbücher zu schreiben und zu illustrieren. Seit dem Tod seines Vaters 1994 hat er eine Vielzahl an Büchern geschrieben, in denen er die lustigen Charaktere seine Vaters weiterleben lässt. Huck Scarry beschreibt das Zeichnen der Illustrationen für „Alles über Anne“ als „die anspruchsvollste und zugleich faszinierendste Arbeit, um die er je gebeten wurde".

Programm

Bücher

Alles über Anne - Das Leben der Anne Frank

Alles über Anne - Das Leben der Anne Frank

Menno Metselaar, Piet Van Ledden
Illustrator: Huck Scarry

Carlsen

978-3-551-25210-4

Mehr