Boris Pfeiffer


Foto: Boris Pfeiffer

Boris Pfeiffer, geboren 1964 in Berlin, schrieb seine ersten Gedichte mit dreizehn Jahren und arbeitete als junger Mann am Theater. 2003 erschien sein erstes Buch. Seitdem schreibt er Kinder- und Jugendbücher darunter zahlreiche Bände der Erfolgsserie „Die drei ??? Kids", Romane, Theaterstücke, Hörspiele und Musicals. Einige davon preisgekrönt. Sein Werk wurde weltweit übersetzt und hat eine Millionenauflage erreicht. Boris Pfeiffer engagiert sich für die Leseförderung von Kindern, zum Beispiel zusammen mit dem DFL Kids-Clubs der Fußballbundesliga.

Programm


Bücher


Survivors - Die Flucht beginnt

Survivors - Die Flucht beginnt

Boris Pfeiffer


Illustriert von Theresa Tobschall


Schneiderbuch

Zum Buchshop


Hauptsponsor
Lanxess
Hauptsponsor
RheinEnergie
Hauptsponsor
Flossbach von Storch
Förderer lit.kid.COLOGNE
Imhoff Stiftung
Unterstützer
Stadt Köln
Unterstützer
Kunststiftung NRW
Medienpartner
WDR
Sponsorpartner
NetCologne
Sponsorpartner
Sparkasse KölnBonn
...
Partner